Erfolgsmeldungen vom Spaniel-Zwinger „vom Belauer See“

„Ilse vom Belauer See“ wurde am 26.11.2014 zum „Deutschen Jugend-Champion (Klub)“ ernannt.

Die Anwartschaften für diesen Titel errang sie auf der SRA in Kreuztal am 05.06.2014 unter der Richterin D. Witkowska, Polen, auf der Klubschau in Kreuztal am 06.06.2014 unter der Richterin E. Ruskovaara, Finland und am 23.11.2014 auf der SRA in Iserlohn unter Richter D. Piljevic.

Bereits am 02.11.2014 wurde die Field Spaniel Hündin „Winterbourne Move On To Belauer See“ auf der Internationalen Ausstellung in Herning, Dänemark „Danish Winner 2014“.

Krönender Abschluss der Ausstellungssaison 2014 für den Zwinger ist die Verleihung des Titels „Spaniel des Jahres 2014“ an die Field Spaniel Hündin „Winterbourne Move On To Belauer See“.                      „9 Champion bzw. Siegertitel in diesem Jahr mit nur 4 Hunden haben uns sehr glücklich gemacht! In 2015 werden wir nicht so viel auf Ausstellungen sein und uns mehr der Welpenaufzucht widmen…“ freut sich der Züchter Ulf F. Baumann.

Das Foto mit dem ESS zeigt „Ilse vom Belauer See“ auf der SRA in Iserlohn, Foto: Felicitous
Das Foto mit dem Field zeigt „Winterbourne Move On To Belauer See“, Foto: Felicitous