Dt. Jugend Champion Klub und VDH „Lordsett Mamma Mia“

19.7.14 L.G.Berlin-Brandenburg
SRA Löwenbruch
Richter Pavel Sulcek (CZ)   V1 CAC-J, CAC(VDH)-J Bester Junghund

5.10.14 Spaniel-Club Deutschland
SRA Hamburg
Richterin M.Blaha    V1 Anw.Dt.Jug.Ch., Jug.CAC, Bester Junghund

19.10.14 IRA – Dortmund
Richterin U.Linden   V1 Anw.Dt.Jug.Ch.,Jug.CAC, Bester Junghund

8.11.14 IRA -Karlsruhe
Richter A.Klemann   V1 Anw.Dt.Ju.Ch.VDH, Jug.CAC Klub,

9.11.14 NRA- Karlsruhe
Richter S.Paduch    V1 Anw.Dt.Ju.Ch.VDH, Bester Junghund und   BOB!!!

Ich war dort das erste mal im Ehrenring, war auch mal eine Erfahrung, aber dort mit einem 17 Monate alten Hund gewinnen, ist glaube ich nicht wirklich machbar. Wir waren wirklich beide sehr geschafft, nach dem wir 2 Tage in diesen großen lauten Hallen zugebracht hatten. Aber es war trotzdem sehr aufregend. Und wir sind sehr stolz, dass unsere Mia innerhalb von nur 6 Monaten und insgesamt 9 Ausstellungen diesen Erfolg erzielen konnte. Nebenbei hat sie am 19.7. noch die Zuchtzulassung von Frau Kappetijn bekommen und sie hat am 14.9.  die Familienhundprüfung, als jüngste von 12 Hunden,mit Platz 5 bestanden. Die Prüfung fand auf dem Gelände des HSV-Gr.Grönau statt.

gez. Bertina Hagge