Weihnachtsdummy mit dem Treffpunkt Rendsburg-Eckernförde

DSC_6674 Am 17.12. hatten wir uns im Tensfelder Moor zum Weihnachtsdummy getroffen. Einige Teams waren leider verhindert, daher nur im kleinen, feinen Kreis….:):)

Aber es gab wieder eine nette Runde ums Moor, mit tollen Aufgaben für die Hunde und ganz besonderen Dummys als Geschenke…., und anschliessend gab es natürlich Kekse und Punch für die Hundeführer sowie Leckerlis für die Hunde.
Die Dummytruppe bedankt sich recht herzlich bei Dagi für immer wieder interessante Trainingseinheiten, so das wir stets viel Spass mit unseren Hunden haben und weiterhin noch jedes mal dazu lernen. Und so freuen wir uns schon auf’s neue Jahr!

Wir wünschen allen Freunden, Mitgliedern und ihren Hunden ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

 

Impressionen vom Weihnachtsdummy:
DSC_6830 DSC_6806 DSC_6796 DSC_6793 DSC_6792 DSC_6758 DSC_6733 DSC_6728 DSC_6722 DSC_6712 DSC_6706 DSC_6680