Terminänderungen aufgrund der aktuellen Gesundheitslage (neuartiger Corona-Virus)

Liebe Mitglieder,

viele werden es schon vermutet haben!

Aus gegebenen Anlass wird die ausserordentliche Hauptversammlung am 26.04.2020 verschoben.

Wahrscheinlich in den Oktober und findet dann gemeinsam mit der ordentlichen Hauptversammlung statt. Die Mitglieder-Delegierten-Versammlung wird in den November verschoben. Auch der VDH hat bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt (siehe Rundschreiben).

HOISDORF: Die Doppel SRA ist gestrichen.

SCHAUREFERENTIN: leider hat Gerry Schöps mir mitgeteilt, das Sie das Amt der Schaureferentin nicht weiter ausüben möchte.

Wenn sich jemand für dieses Amt interessiert, bitte ich um Kontaktaufnahme. Der oder diejenige wird dann zunächst kommissarisch eingesetzt.

Wer Mitglieder der Nordmark kennt, die kein Internet haben, den bitte ich ganz herzlich diese Information weiterzugeben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an Euren Spaniel und bleibt alle gesund!

Liebe Grüße

Hendrik Rohrbach

Vorsitzender der Landesgruppe 
Nordmark im Jagdspaniel Klub e. V