Neuer Veteranen Champion VDH im Klub

Rohrbach1Seit Ende 2017 hat die LG Nordmark einen neuen Veteranen Champion VDH in ihren Reihen. Janet Blue Girl vom Niendorfer Gehege im Besitz von Angelika u. Hendrik Rohrbach darf sich nun Veteranen Champion VDH nennen. In 2018  konnte die Hündin zwei weitere Erfolge feiern. Auf der SRA in Wischhafen wurde sie unter Richter Axel Komorowski „Bester Veteran“ und „Bester Veteran der Schau“.

Im Juni startete sie auf der IRA in Neumünster und wurde unter Richter Bertil Lundgren wieder „Bester Veteran“ und lief am Nachmittag mit 40 weiteren Veteranen aller Rassen im Ehrenring. Fazit von Angelika Rohrbach: „Unter den Augen ihrer Züchterin Marion Goebeler kamen wir leider nicht unter die letzten 10. Trotzdem ein schöner Erfolg am Ende des Tages.“ Dem schließt sich die Redaktion voll und ganz an und gratuliert zu den Erfolgen.

Rohrbach2