Jahrestreffen der BG Holsteinische Schweiz am 15.12.2018

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder in gemütlicher Runde treffen, um die Erlebnisse mit unseren Spaniels auszutauschen, eine Rückschau auf die Veranstaltungen des Jahres zu halten und vielleicht schon Aktivitäten für 2019 zu planen. Dabei sein ist alles und so sind die Hunde natürlich auch willkommen. Auch Gäste sind herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist Samstag, der 15.12.2018 , um 14 Uhr in der Perdoeler Mühle, 24601 Belau. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird ein Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten der Saison für uns aufgebaut, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Der Kostenbeitrag hierfür beträgt 18,80 € pro Person.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 10.12.2018  an Irmgard Stender per E-Mail irmiunddiejungs@web.de oder per WhatsApp bzw. telefonisch unter 0151 50524763.

Hier geht’s zur Speisekarte  ->

Rotkohlsalat mit Orangenfilets und Walnüssen
Asiatischer Krautsalat mit Mango und Erdnüssen
Bunter Linsen-Kürbissalat
Toskanischer Hirtensalat mit Feta

Grünkohl und Steckrübe
Wirsing und Ratatouille
Kassler, Kohlwurst, Schweinebacke
Süße und salzige Kartoffeln

 

Leckerer Nachtisch im Gläschen