Liebe Mitglieder der Landesgruppe Nordmark, liebe Spanielfreunde und lieber Hendrik,

zunächst möchte ich Dir, lieber Hendrik, auch an dieser Stelle noch einmal Danke sagen für Deine in den letzten Jahren hervorragend geleistete Arbeit und Deinen Einsatz überall auf den Veranstaltungen der Landesgruppe präsent zu sein, mal reinzuschnuppern bei den JAG-Übungswochenenden, den Spaniel mit dem Infostand des Jagdspaniel-Klubs auf der IRAS in Neumünster mit Dir und anderen Mitgliedern zu präsentieren, an Informationsabenden des VDH neue Informationen für die Klubmitglieder mitzunehmen und die Versammlungen und Ausstellungen auszurichten und Vieles mehr.

Dies Alles zum guten Gelingen bringen geht nicht alleine – nein nur im Team, welches hinter dem Landesgruppenvorsitzenden steht. Es ist Dir gelungen, dein gesamtes Team um Dich herum zu motivieren und Ihr habt gemeinsam erfolgreich für die Landesgruppe gewirkt.

Herzlichen Dank auch allen weiteren Mitgliedern aus dem Vorstand und allen Helfern für ihre hervorragend geleistete Arbeit im Ehrenamt!

Anke Dubberstein

Vorsitzende der Landesgrupppe